P. Francis Pavartikaran OCarm


Pater Francis ist seit 9. September 2012 Pfarrer in der Seelsorgeeinheit und wohnt im Pfarrhaus in Wolpertswende.

Er trat 1976 in den Karmeliterorden in Bamberg ein. Nach dem Studium und der Priesterweihe im Jahr 1983 kehrte er nach Indien zurück und war dort in der Ausbildung des Ordensnachwuchses tätig. Seit 2000 ist er wieder in Deutschland, seit 2006 in verschiedenen Gemeinden der Diözese Rottenburg-Stuttgart. Die letzten beiden Jahre verbrachte er in der Seelsorgeeinheit "Hohenloher Ebene" in Rot am See bei Schwäbisch Hall.

Seine pastoralen Schwerpunkte sind neben der Feier der Gottesdienste und der Kasualien vor allem die Krankenkommunion und die Hausbesuche bei älteren Mitbürgern.


Anschrift:

Niedersweiler Straße 5
88284 Wolpertswende

Tel: 07502/9124496
Fax: 07502/9124494

Email: fpavartikaran @ yahoo.com